40 Euro Startguthaben für Börsen Neulinge

Wer noch nicht an der Börse aktiv ist, sollte es mit diesem DAB bank Angebot nun werden. Allen Neukunden schenkt die DAB bank AG nämlich zum Start 40 Euro. Die Depotführung ist kostenlos. Verkehrt machen kann man also nichts. On Top kommen mometan (Stand: 02.12.2009) noch einmal 2% Tagesgeldzinsen, die noch bis zum 30.06.2010 garantiert sind.

DAB bank - Das Wertpapierdepot vom Testsieger

Ein letztes Bonbon gibt es von der DAB bank (gehört übrigens zur HypoVereinsbank Gruppe) noch oben drauf: ein kostenloses E-Paper-Jahresabo des Magazins „Euro“. So wissen auch Anfänger, wie sie wo was am besten investieren. Allemal klüger, als das Geld auf einem Sparbuch verstauben zu lassen – oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*