Jetzt kostenlos Pokern lernen

Die Begriffe Texas Hold’em, Hole Cards und Royal Flush sind dir fremd? Dass muss aber nicht sein!

Es handelt sich um Wörter rund um das zur Zeit wohl beliebteste Kartenspiel der Deutschen: POKER. Doch was ist Poker genau, wie spielt man es, wie kann man Pokern lernen?

Die kostenlose Internetseite Europoker bietet für Jedermann Zugang zu einer gratis „Pokerschule“. Du lernst in nur 10 Schritten – gratis versteht sich – wie das beliebte Spiel funktioniert. Ob die Kartenreihenfolge oder der Wert des Pot, hier wird alles schnell und vor allen Dingen einfach erklärt.

Wen daraufhin auch das Poker-Fieber gepackt hat, kann an den kostenlosen Europoker Turnieren teilnehmen. Gespielt wird um Spielgeld, welches immer wieder „nachgefüllt“ werden kann.

Also: Was gibt es zu verlieren? Jetzt kostenlos Pokern lernen und sich vom Pokern Fieber packen lassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*