PC-Welt verschenkt WinRAR Lizenzen

WinRAR ist wohl eines der beliebtesten Archivierungstools für Windows. Ein Klick und schon sind beliebige Dateien in Zip oder eben Rar Dateien kompakt verpackt.

Die Lizenzen, die auf der Sonderseite von PC-Welt und WinRAR zu bekommen sind, sind für die WinRAR Version 3.8 gültig. Der Normalpreis beträgt 35,64 Euro.

Und so bekommst du (noch bis zum 15.03.) deine kostenlose WinRAR 3.8 Lizenz:

  1. hier klicken und Name + E-Mail angeben
  2. danach rarkey.rar downloaden
  3. die Software selbst herunterladen
  4. „rarreg.key“ entpacken und ins WinRAR Programmverzeichnis kopieren

Das war es schon. Wenn ihr nun das Programm öffnet, sollte bereits zu erkennen sein, dass die Version eine Vollversion ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*