iTunes: für den 10 Milliardsten Song 10.000 Dollar iTunes Gutschein gewinnen

Zugegeben, die Chance ist ziemlich gering, vielleicht sogar nur leicht höhter als ein Lottogewinn, aber probieren sollte man es auf jeden Fall: derjenige, der den 10 Milliardsten Song bei iTunes, dem Musik-Laden von Apple herunterlädt, erhält einen iTunes Gutschein im Wert von 10.000 Dollar, genug Guthaben also um die nächsten Jahrzehnte mit guter Musik versorgt zu sein.

Teilnehmen kann generell erst einmal jeder, der 13 Jahre als ist. Pro Tag nehmen pro iTunes Account maximal 25 Titel-Downloads teil. Genauere Teilnahmebedingungen gibt es auch auf der iTunes Sonderseite. Dort findet ihr auch den obrigen Countdown, der den derzeitigen Stand anzeigt. Man kann übrigens auch teilnehmen, ohne sich Songs downloaden zu müssen.

Schade finde ich nur, dass es keinen iPod touch und ein MacBook onTop, wie beim letzten Mal (App-Store Downloads) gibt. Naja, man darf wahrscheinlich nicht zu viel verlangen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*