Bis zu 250 Euro bei Depotübertrag geschenkt

Die comdirect bank AG hat für alle neuen Depot-Kunden ein attraktives Angebot in petto: wer jetzt sein Depot zur comdirect wechselt (das sogenannte „AnlegerDepot“) kassiert bis zu 250 Euro „Prämie“. Die genauen Konditionen lassen sich auf der Aktionsseite abrufen. Die Depotführung ist in den ersten drei Jahren auf jeden Fall auf jeden Fall kostenlos. Danach können Kosten entstehen (1,95 Euro/Monat falls man ein bestimmtes Ordervolumen nicht erreicht oder keine Fonds bespart).

50 Euro Startguthaben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 1.000 Euro ordern oder auf das AnlegerDepot übertragen. Die Prämie richtet sich nach dem übertragenen Wert: 1% davon werden einem geschenkt – wobei maximal 250 Euro zu bekommen sind. Aber immerhin sind diese 1% schon sicherer Gewinn!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*