TV Spielfilm Abo mit Gewinn

Ebenso wie die freundin, ist momentan für kurze ZTV Spielfilm Abo mit Gewinn - Sara Nuru in einer Zeitung - Sara Nurueit auch die altbekannte TV Zeitschrift TV Spielfilm in einem unschlagbaren Angebot zu haben, bei dem man 8 Euro Gewinn macht. Warum die Verlage so etwas machen? Vermutlich einfach aus dem Grund der Reichweitenstärke: je mehr Leser eine Zeitschrift hat, umso mehr kann man auch für Anzeigen in derselbigen verlagen.

Zur TV Spielfilm:

TV Spielfilm – wissen, was Sie sehen müssen. Diese Programmzeitschrift zeigt wo sich einschalten wirklich lohnt. Spielfilme, Sport, Reportagen und Unterhaltung sind übersichtlich nach Sparten geordnet und mit kompetenter Bewertung unterlegt. TV und Kino News runden das Angebot ab.

Die Bestellung läuft folgendermaßen ab:

  1. auf diese Übersichtseite surfen
  2. als Abo-Art „Prämienabo“ wählen
  3. auf der nächsten Seite „alle Prämien“ auswählen
  4. nach „Bargeld“ suchen und als Prämie in den Korb legen

Nach der Berechnung Jahrespreis (52 Euro) – Bargeldprämie (60 Euro) ergibt sich ein Gewinn von 8 Euro. Auch bei diesem Angebot solltet ihr nicht vergessen – falls die Zeitschrift nur über ein Jahr bezogen werden soll – zu kündigen. Nutzt dazu einfach unsere Kündigungsvorlage für Abos.

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Ich habe schon häufiger bei solchen Zeitschriften Abo Aktionen mitgemacht, und es klappt immer wieder hervorragend :-).
    Auch die TV Spielfilm hatte ich vor zwei Jahren schonmal für lau. Dass ich jetzt auch noch Gewinn machen kann – umso besser.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*