.de Domain für nur 1 Euro

Eine der ersten Anlaufstellen für .de Domains im Internet ist sicherlich auch der bekannte Domainvertrieb united-domains. Dort gibt es im Moment auch eine große Aktion:

Bis zum 31. Mai können von jedem bis zu 10 .de Domains bei united-domains zu je 1 Euro für das erste Jahr geordert werden. Danach kosten sie jeweils humane 12 Euro pro Jahr. Ich habe schon meine Chance genutzt und zugeschlagen…

Folgendes ist inklusive:

– automatische Weiterleitung
– eMail-Forwarding
– unbegrenzt Subdomains
– kostenloses Domain-Portfolio

– keine Einrichtungsgebühr

2 Kommentare

  1. Klasse Tipp, danke! Ich hab mich auch gleich einmal mit den Domains eingedeckt :-). Man kann ja im ersten Jahr für 10 Euro prima probieren, was funktioniert und was nicht funktioniert. Mal sehen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*