ültje Produkttester werden

23. März 2010 · 2 comments

Ihr mögt die Snacks von ültje wie zum Beispiel deren Nüsse auch so gern? Jetzt kann man sich online direkt bei ültje als Produkttester bewerben. Von allen Bewerbern werden insgesamt 3.000 Tester ausgewählt.

Die Anmeldung funktioniert ganz einfach auf dieser Spezialseite – bis zum 30. April. Was genau getestet wird, ist nicht bekannt – da muss man sich schon überraschen lassen.

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Katharina Horstmann April 13, 2010 um 09:54

Ich bin erfreut wenn es mal ein neues Produkt zum probieren gibt und man nicht immer die alten gewohnten Snacks zu sich nimmt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich neue Produkte meiner Lieblingsfirma testen dürfte

LG Katharina Horstmann

Contreras Gabriele April 13, 2010 um 09:57

Meine Kinder und ich knabbern jeden Abend und würden uns sehr freuen, wenn wir ein neues Produkt von Ültje testen dürften. Da wir viel knabbern, kennen wir uns richtig gut aus.

Viele liebe Grüße

G. Contreras

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: