Navigon Navi für iPhone kostenlos

Navigon select Telekom Edition, so nennt sich das gestern erschienene Navigationsapp von Navigon in Zusammenarbeit mit der Telekom. Jeder Telekom Kunde, der ein iPhone besitzt, kann sich ab sofort kostenlos ein vollwertiges Navigationssystem mit immerhin knapp 1,5 GB Kartenmaterial im Apple App Store herunterladen. Mit dabei sind Karten für natürlich Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Navigon select ist zunächst zwei Jahre nutzbar, deaktiviert sich danach automatisch – wenn nicht mindestens eine Erweiterung gekauft wurde. In diesem Fall ist die App unbegrenzt nutzbar.

Ein solches Zusatzpaket ist etwa Navigon Traffic Live, das die aktuellen Staus anzeigt und das Programm entsprechen reagieren lässt, oder aber das Europa 20 Paket, dass die Karten entsprechend erweitert.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*