Gratis Oral-B-Zahnbürste für Zahn-Zusatz-Versicherung

Ergo Direkt, Deutschlands „meistgewählter Direktversicherer“ (was auch immer das konkret bedeuten mag), ist ja vor allen Dingen durch die enorme Werbung zum Beispiel während der Sportschau in der ARD bekannt.

Beworben wird unter anderem auch die Zahn-Zusatz-Versicherung. Diese Versicherung wurde speziell für Kassenpatienten konzipiert und soll verbesserten Schutz gewähren. Nun sind wir mit Sicherheit keine Versicherungsexperten, soviel sei aber gesagt: jeder, der jetzt die Ergo Direkt Zahn Zusatz Versicherung in einem beliebigen Tarif abschließt, erhält kostenlos eine Braun Oral-B Zahnbürste dazu.

Um welche Oral-B Zahnbürste es sich genau handelt, wird durch das kleine Foto auf der Ergo Direkt Webseite nicht klar. Es dürfte sich aber eventuell um die etwa 30 Euro teure Oral-B Professional handeln – immerhin hätte die Ergo Direkt auch ein berechtigtes Interesse an gesunden Zähnen ihrer Kunden…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*