MAI-LIGHT bei Telekom Mobilfunk

6 Monate je 100 SMS geschenkt, für 5 Cent ins Telekom Mobilfunknetz telefonieren und smsen, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz und kein Grundpreis. Das sind die Rahmenbedingungen des „MAI-LIGHT„, der Xtra Card von Telekom Mobilfunk (ehemals T-Mobile).

Insgesamt könnt ihr bei der aktuellen Mai und Juni Aktion schönes Geld sparen. Per Vergleichsrechnung könnt ihr ganz einfach herausfinden, ob sich eine Xtra Card (Prepaid Sim Karte) für euch lohnt. Die Xtra Card ist ab 16 Jahren bestellbar und kostet einmalig 10 Euro in der Anschaffung.

Allerdings sind die 600 Gratis SMS schon ein sehr großzügiges Angebot. Die 5 Cent für Telefonie und SMS ins Telekom Mobilfunknetz sind wohl von längerer Dauer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*