35% sparen beim SportBild Probeabo

Die WM naht und passend dazu hat auch SportBild ein Angebot in petto. Wer jetzt bei dieser speziellen SportBild Probeabo Aktion bestellt, bekommt 10 Ausgaben der bekannten deutschen Sportzeitschrift für 9,80 Euro frei Haus. Das heißt, dass man gegenüber dem Kioskpreis 35% spart.

Obendrein erhält jeder auch noch ein Panini Sticker Album incl. 100 kostenlosen Panini Stickern. Kündigt man nach der 9 Ausgabe nicht, verlängert sich das Abo. Allerdings ist es jederzeit kündbar. Dazu sagt der Springer Verlag im „Kleingedruckten“:

Bitte beachten Sie: wenn ich mich bis Erhalt der 9.Ausgabe nicht melde, erhalte ich SPORT BILD zum Preis von zzt. € 1,50 pro Heft (51 Hefte / Jahr). Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Zu viel gezahltes Geld für nicht gelieferte Exemplare erhalte ich umgehend zurück. Das Angebot gillt nur in Deutschland und solange der Vorrat reicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*