Software: kostenlose TV-Zeitschrift

16. Juli 2010 · 0 Kommentare

Zeitschriften mit aktuellen Programmhinweisen zu Fernsehsendungen muss niemand mehr kaufen. Das war gestern. Die Zukunft heißt: kostenlose TV-Zeitschriften direkt auf dem PC oder Mac als Programm. Eine solche Software ist der TV-Browser, momentan in der Version 2.7.5.

Einmal aktualisiert, ruft er vollautomatisch alle von den großen deutschen Sendern verfügbaren Sendungsinformationen ab. Danach kann man ganz bequem und einfach das Fernseh-Programm nach seinen eigenen Vorlieben filtern und reduzieren. Mag man eher Sportsendungen, die Weltmeisterschaften zum Thema haben, weißt der TV-Browser vollautomatisch auf solche Sendungen durch einfache Markierungen hin.

Die wichtigsten Fakten zum TV-Browser

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: