Alles neue bringt der August

Genau genommen geht es um den 18. August. Am Mittwoch Abend ist nach langer Vorarbeit (endlich) das neue Geizline Design online gegangen. Ein besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, von dem klassischen Blog-Stil etwas weg zu kommen. Zwar werkelt im Hintergrund der Geizline Webseite immer noch das weltweit wohl am stärksten verbreitete Content-Management-System, WordPress, jedoch war es ausgemachtes Ziel des Relaunches, ein Hauch mehr Magazin-Style zu vermitteln.

Wir hoffen, dass das nun gelungen ist. So startet schon die Startseite mit der Schlagzeile des Tages. Auch in den Artikeln selbst bekommt ihr ab sofort immer wieder hinweise darauf, was es neues in den anderen Kategorien, also etwa neue Gutscheine, Produktproben oder Gewinnspiele gibt.

Gefällt euch die neue Aufmachung? Wir freuen uns über Kommentare! P.s.: Das Logo wird selbstverständlich noch nachgeliefert. Gut Ding will noch mehr Weile haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*