bonprix: X Factor Gewinnspiel

Bald startet auf Vox die aus den Staaten bereits als erfolgreich erwiesene Show X Factor. Im Prinzip handelt es sich hierbei auch um eine „einfache“ „Talent“-Show, mit dem kleinen Unterschied, dass die drei Juroren ihren jeweils eigenen Kandidaten fördern und pushen.

bonprix scheint wohl Partner der Show zu sein und hat nun ein Gewinnspiel gestartet (hier zu finden -> Banner unten rechts anklicken). Zu gewinnen sind drei iPod nanos sowie ein Meet&Greet hinter den Kulissen der Show mit den Kandidaten und der Jury, unter anderem bestehend aus Sarah Connor. Zu beantworten ist eine einfache Frage. Die Antwort „Der 24.“ liegt nahe. Einsendeschluss ist der 15.09.

Anbei auch noch ein Ausschnitt aus einer amerikanischen X Factor Show. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die Künstlerin:

1 Kommentar

  1. Hey Manuel,

    ein paar Korrekturen:
    – „X Factor“ kommt ursprünglich aus Großbritannien und stammt von Simon Cowell, dem dortigen Chef-Juroren; eine US-amerikanische Adaption des Formates gibt es bis dato nicht. Der gezeigte Ausschnitt mit der späteren Siegerin Leona Lewis stammt übrigens aus der britischen Show.

    – Die Deutsche Version wechselt zwar am 24. August zu VOX, ihren Auftakt feierte sie jedoch bereits am 20. August auf dem Schwestersender RTL, also einen Tag, bevor dieser Artikel veröffentlicht wurde ;-). Die Einleitung passt demnach nicht.

    Beste Grüße
    Christoph

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*