Media Markt startet mit Downloadportal

Nun also auch Media Markt. Seit einigen Tagen kann man bei Media Markt online im Shop Musik und Filme herunterladen. Das Angebot ist schon recht groß. So sind momentan über 1.000 Filme sowie über 8 Millionen MP3 Songs gelistet. Kleines Manko sind die DRM geschützten Titel.

Wenn ihr in der Detailansicht auf „Rechte“ klickt, könnt ihr aber genau sehen was geht und was nicht geht – also wie oft ihr den Titel herunterladen dürft, wie oft er gebrannt werden kann usw. usf.. Zum Start gibt es auch auch noch einige sehr gute Angebote, die für euch interessant sein könnten:

  • Film-Leihe für 48h: 1,90 Euro (Vergleichpreis bei iTunes: etwa 3-4 Euro)
  • Musik Downloads zum Start: 0,10 Euro für die Top 10!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*