Börsenspiel: Porsche 911 Carrera S Coupé als Hauptgewinn

Bekomme 20.000 Euro (Spielgeld) und vermehre es so gut es geht. So vermeintlich einfach lautet die Aufgabe beim am 20.09.2010 startenden Handelsblatt Börsenspiel. Dem Hauptgewinner winkt nach Abschluss des Börsenspiels am 17.12.2010 als Hauptpreis ein Porsche 911 Carrera S Coupé im Wert von 111.000 Euro.

Aber auch die anderen Preise lassen sich sehen: ein Trip nach New York mit exklusivem VIP Kinobesuch, mehrere hochwertige Soundsystem, Apple iPads und und und. Das schöne beim Handelsblatt Börsenspiel sind aber auch die Wochengewinne. Je nachdem wer in der vergangenen Woche mit seinem Depot am besten performt hat, bekommt ebenfalls kleinere Preise: Porsche Erlebnistage, Reisen nach Malta etc.. Es ist auf jeden Fall einiges dabei. Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall.

Ihr könnt euch schon jetzt vorsorglich registrieren. Ahnung von der Börse muss man nicht unbedingt haben – man kann ja auch auf Anfängerglück setzen ;-). Solltet ihr euch wirklich nicht allzu gut auskennen, schaut euch auf jeden Fall auch einmal die kostenlosen Angebote bei der Anmeldung an. Die Deutsche Börse versendet zum Beispiel kostenlos die Broschüre „Die Börse von A bis Z“. Auch zu empfehlen ist die kostenlose Nachmittagsausgabe des Handelsblatts, dass als PDF übermittelt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*