Für Berliner: neues Monopoly mit Spielgeld bezahlen

Ein Traum wird wahr. Aus Anlass des nun 75. Geburtstages des Spieleklassikers Monopoly, werden am kommenden Mittwoch in Berlin genau 75 Minuten lang die neuen Monopoly Spiele „Monopoly Revolution“ im Wert von je 59,99 Euro ausgegeben.

An diesem Tag bezahlt ihr jedoch nicht mit Bargeld sondern mit Monopoly Spielgeld. Zusätzlich wird man sich auch wohl an der 8 Meter langen Geburtstagstorte bedienen. Wenn ihr das neue Monopoly Revolution quasi kostenlos bekommen wollt, solltet ihr versuchen möglichst pünktlich hier zu erscheinen:

  • Tag: Mittwoch, 29. September
  • Uhrzeit: 13:00 – 14:30 Uhr
  • Ort: Alexanderplatz, Berlin, AlexOase

Pro Person gibt es ein Spiel, nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion wird im Moment über Facebook publik gemacht. Wenn ihr kein Erfolg hattet, gibt es die Revolution Version immer noch bei Amazon für knapp 50 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*