Kündigungs-Reminder für Handyverträge

Es gibt wirklich eine Vielzahl von guten Handy-Verträgen, so dass es auch durchaus einmal vorkommen kann, dass man mehrere Handyverträge gleichzeitig hat. Einen den man wirklich nutzt, und ein paar andere, die dann teilweise in der Schublade liegen. Schließlich bekommt man durch einen Vertrag mit Barauszahlung manchmal sogar ein Handy rechnerisch komplett kostenlos.

Kündingungs-Reminder erinnert an den Kündigungstermin für Handyverträge

Wichtig ist es jedoch, nicht den Überblick über die laufenden Verträge zu verlieren. Wann muss welcher Termin beachtet werden? Wann muss ich eine Kündigung verschicken, damit der Handyvertrag sich nicht ausversehen verlängert? Damit Kündigungstermine zukünftig eingehalten und garantiert nicht vergessen werden, kann man sich von einem kostenlosen Tool kostenlos an die bevorstehende Handyvertrags-Verlängerung erinnern lassen – und entsprechend rechtzeitig kündigen.

Tragt einfach hier euer Wunsch-Erinnerungsdatum ein und schon werdet ihr kostenlos wahlweise per SMS oder E-Mail erinnert. Diese Erinnerung könnte bares Geld wert sein! Wer möchte schon unfreiwillig einen Vertrag ein weiteres ganzes Jahr lang abbezahlen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*