25.000 Tagesgeldkonten mit 6 Monate Zinsgarantie zu 3,5% Zinsen p.a.

Die allgemeine Zinsflaute auf dem Geldmarkt hält weiter an. Nicht aber jetzt bei der Comdirect. Dort wurde nun eine Aktion gestartet, bei der insgesamt 25.000 Tagesgeldkonten mit je 3,5% p.a. Zinsen vergeben werden. Die 3,5% sind für 6 Monate bis 5.000 Euro garantiert. Ab dem 7. Monat gelten die normalen Bestandkunden Tagesgeldzinssätze der Comdirect (zur Zeit bis 5.000 Euro 1,75% p.a.).

Das Angebot können allerdings lediglich Neukunden wahrnehmen. Die Zinserträge werden vierteljährlich gutgeschrieben, so dass  man auch noch einmal vom Zinseszinseffekt profitiert. Die Kontoführung des Tagesgeldkontos „Tagesgeld PLUS“ ist kostenlos. Momentan stehen noch etwa 18.000 Konten zur Verfügung.

Die Fakten zur Comdirect Tagesgeld Aktion

  • 3,5 % Zinsen p. a. für 6 Monate bis 5.000 Euro
  • nur für Neukunden
  • kostenlose Kontoführung
  • Geld täglich verfügbar
  • momentan sind noch circa 18.000 Aktions-Konten verfügbar

Zusätzlich bei Depoteröffnung: kostenloser ETF Fonds-Anteil

Tipp: wenn ihr euch neben dem Tagesgeldkonto zusätzlich für das Depot Konto entscheidet (in den ersten 3 Jahren ist die Kontoführung auch dafür kostenlos, danach max. 1,95 Euro/Monat), könnt ihr euch zusätzlich Anteile des ComStage ETF DAX (WKN: ETF001) im Wert von 25 Euro sichern. Dabei handelt es sich um einen ETF Fonds, der den DAX abbildet.

Bei Eröffnung des Depots im Rahmen der Zins-Aktion fallen 3 Jahre keine Depotgebühren an (anschließend maximal 1,95 Euro pro Monat). Die Gutschrift der Fondsanteile ComStage ETF DAX (WKN: ETF001) im Wert von 25 Euro erfolgt, sobald das Tagesgeld PLUS-Konto im Rahmen der Zins-Aktion in den ersten 6 Monaten ein Guthaben von 1.000 Euro aufweist. Technisch bedingte Rundungsdifferenzen bei der Einbuchung der Fondsanteile sind möglich. Dadurch kann der Gesamtanlagebetrag über- bzw. unterschritten werden.

(Stand: 05.11.2010)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*