Handy pimpen: mit kostenlosen Klingeltönen

Wohl fast jeder Handybesitzer und damit mehr als jeder zweite Deutsche hat sein Handy individualisiert. Meist geschieht das mit Klingeltönen die bei jeder eingehenden SMS oder klassischerweise bei jedem eingehenden Telefonat unterschiedlich klingen. Solche Klingeltöne gibt es auch kostenlos im Internet.

Solche Anbieter von kostenlosen Klingeltönen sind zum Beispiel klingelkasten.de oder klingeltonparade.de. Bei beiden ist es möglich sich Klingeltöne kostenlos herunterzuladen. Surft dazu einfach auf die entsprechenden Seiten, in die verschiedenen Kategorien und wählt die Art des Downloads aus: als klassische mp3-Datei oder m4r-Datei (für iPhones).

Teilweise gibt es übrigens auch noch Wallpaper die man als Hintergrundbild für Handy-Displays nutzen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*