Loomes verschenkt 10.000 .de Domains für ein Jahr

Loomes – ein klassischer Webhoster – verschenkt an alle Bestands- und Neukunden insgesamt 10.000 .de Domains für ein Jahr (die Domainführungsgebühren für ein Jahr). Wer schon immer eine eigene echte .de Domain haben wollte, kann hier also zuschlagen. Allerdings gibt es auch ein paar „Häckchen“:

Die Domain gibt es zu jedem Paket geschenkt. Das bedeutet, dass man mindestens das Start Silber Paket zum Preis von 0,89 Euro/Monat (zzgl. 12,90 Euro Einrichtung) buchen muss. Darin ist schon eine .de Domain inklusive, so dass man im ersten Jahr zwei Domains registrieren darf. Läuft das erste Jahr aus und kündigt man die kostenlose .de Domain nicht, fallen für die weitere Zeit die dann üblichen Kosten für eine .de Top-Level Domain an (zur Zeit 0,99 Euro/Monat).

Es geht aber auch komplett kostenlos

Zugegeben, das folgende ist eher für Profis, die schon über Webspace bei einem anderen Webhoster verfügen. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, ist die obrige Möglichkeit interessanter. Wer schon Webspace hat, kann das Loomes Mini DNS Paket ebenfalls für ein Jahr kostenlos in Anspruch nehmen. Damit lassen sich die DNS Server-Einträge selbst vornehmen. Dadurch kann die Domain entsprechend zu einem anderen Provider umgeleitet werden.

Die Aktionsdetails:

  • 10.000 .de Domains – 12 Monate keine Domainführungsgebühren
  • Für Bestandskunden gibt es je Paket eine .de Domain für 12 Monate gratis
  • ansonsten pro Kunde eine Domain

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*