Elektrische Zahnbürsten bis zu 40% reduziert

Wer noch das ein oder andere nützliche Weihnachtsgeschenk sucht und absolut noch keine Idee hat, kann jetzt bei Amazon vorbeischauen. Dort sind gute elektrische Zahnbürsten bis zu 40% reduziert. Mit dabei sind die Topseller Zahnbürsten von Braun, Panasonic oder Philips.

Besonders sind die großen „Zahnbürstenstationen“ zu empfehlen. Die sind wohl am deutlichsten reduziert. Sicher kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Einige gute Angebote von elektrischen Zahnbürsten:

Generell sind wohl viele Kunden vor allen Dingen mit der Braun Oral-B Professional Care 500. Die Zahnbürste kostet ist nun reduziert mit knapp 29 Euro durchaus noch erschwinglich und liefert wohl ein erstklassiges Ergebnis ab. Zumindest vergeben die Amazon Kunden durchschnittlich 4,6 Sterne. Die „Basiszahnbürste“ von Oral-B verfügt über einen Timer und eine Andruckkontrolle die das Putzen der Zähne noch einfacher machen soll.

Der Preis von unter 30 Euro ist für die Professional Care 500 schon relativ gut!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*