iOS Apps im Angebot beim appsforsale Adventskalender

29. November 2010 · 0 Kommentare

iPhone und iPod touch Besitzer dürfen sich auch dieses Jahr wieder auf die Adventskalender App von appsforsale.de freuen. Tag für Tag gibt es im Dezember durch diese kostenlose App jeweils 3 Apps von deutschen Entwicklern, mit bis zu 50% Rabatt.

Diese App ist ein Angebot der vieda (Verband der iPhone-Entwickler deutschsprachiger Apps). Für die Aktion wurden ausschließlich qualitativ hochwertige Apps aufgenommen, die nahezu allesamt regelmäßig in den Top 10 ihrer Kategorien vertreten sind. Täglich also eine neue Überraschung.

Nach der Installation der kostenlosen Adventskalender App erscheinen dort jeden Tag die entsprechend reduzierten Apps. Welche genau das sind, steht leider noch nicht fest.

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: