Bis Donnerstag: 50 Euro Media Markt Geschenkkarte für 40 Euro

„Billiger geht so“, damit wirbt der Media Markt gerade rauf und runter im Fernsehen. Noch bis Donnerstag lassen sich in der Tat 20 Prozent sparen, wenn man denn genau für 50 oder 100 Euro bei Media Markt einkauft, denn eine 50 Euro Geschenkkarte bekommt man bis dahin für 40 Euro. Maximal werden zwei Karten pro Person abgegeben. Hört sich zunächst eigentlich ganz gut an.

Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr mit der oder den Geschenkkarte/n auch wirklich günstige Angebote kauft. Teilweise sind die diversen Internethändler ja deutlich günstiger als Media Markt. Die Geschenkkarte ist eigentlich optimal für ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag (das iPhone kostet mit Vertrag 99 Euro). Ansonsten lohnen sich wie immer alle Apple Produkte, da die Marge eh gering ist. Auch interessant sind fast sämtliche Notebooks aus dem aktuellen Media Markt Prospekt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*