Amazon reduziert Bench Fleecejacken

Die Bench Fleecejacken zählen wohl vor allen Dingen bei den Frauen schon zur absoluten Standart-Ausstattung für den Winter. Eine Bench Fleecejacke zeichnet sich durch ihren taillierten Schnitt und breiten Kragen aus. Amazon hat diese Jacken nun passend zum angeblich kältesten Winter seit 50 Jahren reduziert, so dass die klassische Bench Fleecejacke in zahlreichen Variationen ab etwa 43 Euro zu bekommen ist.

Der normale Preis liegt bei etwa 65 Euro –  je nach Farbe und Größe. Am teuersten sind wohl die schwarzen Fleecejacken. Wer also in der Farbwahl etwas flexibler sein kann, kann hier durchaus ein Schnäppchen schlagen.

Preistipp: um die günstigsten Jacken zu finden, lohnt es sich auf jeden Fall mal einige Größen und Farbkombinationen durchzuprobieren. Der Preis ändert sich dann jedes Mal je nach Auswahl.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*