Rama verlost insgesamt 15 Peugeot 107

Es wird mal wieder Zeit hier das ein oder andere Gewinnspiel zu veröffentlichen. Den Start macht das aktuelle Rama Gewinnspiel, bei dem es einen von insgesamt 15 Peugeot 107 zu gewinnen gibt.

Das hat Klasse: Der PEUGEOT 107 Petit Filou 70 ist kompakt, unglaublich wendig und sieht dabei noch atemberaubend elegant aus. Mit drei Türen ausgestattet gilt er als kleine Limousine, lässt es sich aber nicht nehmen Sportlichkeit zu zeigen.

Der 1,0 Liter Motor leistet 50 kW (68 PS) und ist mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Der Peugeot 107 erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von 157 km/h. Die CO2-Emission liegt bei 106 g/km und der Verbrauch mit 4,5 Litern so niedrig, dass es auch mal eine Fahrt zum Kaufhaus mehr sein darf.

Zur Teilnahme braucht ihr einen Produktcode von einer Rama Cremefine oder Rama Culinesse Flasche. Aber keine Angst, man kann auch ohne den Kauf dieser Rama Produkte teilnehmen, indem man sich den nötigen Teilnahmecode einfach per E-Mail zusenden lässt (auch über die Gewinnspielseite möglich).

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2011. Wenn ihr keine Werbung von Unilever wollt, aktiviert beim Absenden der Daten das entsprechende Kästchen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*