Gute Angebote im neuen Mac App Store

6. Januar 2011 · 2 comments

Seit heute haben alle Mac-Besitzer unter euch (eine Systemaktualisierung vorausgesetzt) ein neues Symbol in der Software-Leiste: das Symbol des Mac App Store. Dieser ist heute weltweit eröffnet worden.

Was ist der Mac App Store?

Im Prinzip ist der App Store für den Mac das gleiche wie der App Store für iOS Geräte (iPhone etc.). Man kann dort direkt via Klick Software einkaufen und downloaden. CD’s und aufwendige Verpackungen entfallen. Zum Nutzen der Endkunden? Das ist momentan noch umstritten, vor allen Dingen Entwickler müssen beachten, dass zukünftig je Download 30% Provision an Apple entfallen. Aber dafür entfallen auch die Liefer-/Druck- etc. Kosten.

Aktuelle Angebote im Mac App Store zum Start

Der Mac App Store kommt mit einigen guten, teilweise auch kostenlosen Softwareprodukten daher. Zu nennen sind insbesondere:

Die Angebote sind nur für den Mac App Store gültig. Den Store installiert man mit der Systemaktualisierung automatisch (“Softwareaktualisierung…”).

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Johannes Oktober 26, 2011 um 10:45

Hey,
wenn ihr mehr gute Mac Apps sucht, geht mal auf
gutemacapps.wordpress.com
Da sind im Moment noch nicht so viele App, kommt aber bestimmt noch ;-)

Redaktion Oktober 26, 2011 um 10:57

Wäre die Webseite schon gut gefüllt, wär’ das ein hilfreicher Link gewesen… so eher nicht ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: