McDonald’s Rubbel UEFA EURO 2008™

Wer noch auf Tickets zur anstehenden Europameisterschaft Anfang Juni in Österreich und der Schweiz sucht, der sollte in den nächste Tagen vielleicht einmal bei der Fast Food Kette McDonald’s vorbei schauen. Zu gewinnen gibt es 1.111 Tickets zu Spielen der Europameisterschaft, 11 mal einen Kia Sorento, 11 mal 20.000 Euro, einige VIP Europameisterschaftsreisen und einige tausende andere Preise.

Je nach Produkt erhält man verschieden viele Teilnahmechancen:

– Chicken Gourmet Chipotle (Bacon) Maxi Menü    3 Rubbel-Sticker
– Chicken Gourmet (Bacon) Maxi Menü    3 Rubbel-Sticker
– Der M Maxi Menü    3 Rubbel-Sticker
– 9er Chicken McNuggets® Maxi Menü    3 Rubbel-Sticker
– Chicken Gourmet Chipotle (Bacon) Spar Menü    1 Rubbel-Sticker
– Chicken Gourmet (Bacon) Spar Menü    1 Rubbel-Sticker
– Der M Spar Menü    1 Rubbel-Sticker
– 9er Chicken McNuggets® Spar Menü    1 Rubbel-Sticker
– Maxi Menü, z.B. Big Mac®    2 Rubbel-Sticker
– auf ausgewählten Einzelprodukten    1 Rubbel-Sticker

Man kann aber auch – und das wissen die Wenigsten – auch per Telefon teilnehmen: 01379/22 66 22 (50Cent/Anruf). Nachdem man seinen Namen aufgesprochen hat, erhält man einen Sticker samt Infoblatt zugesendet. Weitere EM Ticket Gewinnspiele

12 Kommentare

  1. Man kann keinen Code online eingeben. Gewinne werden meistens direkt in den McDonald’s Restaurants direkt ausgegeben. Online ist da nichts zu machen…

  2. Und wofür gibt es dann die codes auf den Bechern bei Mc Donalds??
    wie kann man den rausbekommen ob man gewonnen hat?

  3. jetzt habe ich mal ein ticket gewonne , und jetzt steht irgends wo man den hässlichen code eingeben kann 😀 bbbbbbbbooooorrrrrrrr das regt auf

  4. hab ma ne frage wenn man jezt bei den rubbel carten was von nem ticket stehn hat wo kann man da nachgucken ob man was gewonnen hat ????

  5. Man sollte McDonalds boykottieren, mit solchen aktionen !
    Ich finde es eine Frechheit das man so viel bezahlen muss, und man bekommt nur ein blöden Code wo man nicht weiss wie man ihn benutzen kann, und immer kommen Sammelgewinne Teil1 nie Teil 2.
    Da stimmt doch was nicht. Entweder bekommen nur die großen Städte die Gewinne ab wie z. B. München , Berlin, und andere oder es ist ein ganz großer Betrug von McDonald´s. Leute denkt mal nach.

    Frank Schell

    aus Bad Kreuznach

  6. Also ich kenn niemanden, der jemals bei so einer McDonald’s Aktion was außer einem Burger als Sofortgewinn gewonnen hat. Ich würde daher auch wirklich nicht damit rechnen. Die Chancen sind vermutlich niedriger als im Lotto zu gewinnen.

  7. Ich habe den Code K V M D H N M F habe ich was gewonnen??? Wo kann man das nachgucken???

  8. klar muss man das im internet machen, hab zwar keine ahnung wo aber die werden dir wohl kaum bei McDonalds ein auto einfach mal grad so überreichen x)
    ich glaub wenn man dieses rubbellos abzieht steht da drunter also aufm becher/… wie man das amchen muss…

  9. also ich hab einen ticket code gewonnen … und ein kumpel von mir den eruopameisterschaftsball … war ziemlich glücklich … jedoch stand bei dem ball , dass es ein SOFORTgewinn ist , und was ist wenn er den zettel abgibt ?!?!?! der ganze laden bricht zusammen , es müssen zich angestellte befragt werden , was er gewonnen hat , und dann wird man verarscht , dass man ein ticket gewonnen hat , oder man bekommt einen brief , den man wegschicken muss , um den preis zu erhalten … also unter SOFORTgewinn verstehe ich etwas anderes !!!!

  10. Tja, wenn Ihr alle zu doof seid, mal die Teilnahmebedingungen durchzulesen, tut Ihr mir sehr Leid!!! Darin steht nämlich, das diese Codes an die Nummer 76000 per SMS geschickt werden muss (übliche Gebühren einer netzinternen SMS!!!). Also… Wenn Ihr euch schon die Mühe macht, wie die Bekloppten im Netz zu surfen, empfehle ich eher mal was notwendiges zu lesen, wenn man irgendwo mitmacht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*