iTunes: die 10 milliardste App gewinnt

17. Januar 2011 · 0 Kommentare

Bis heute wurden weltweit fast 10 Milliarden Apps aus dem App Store geladen. Das ist fast so beeindruckend wie die Apps selbst. Und dafür möchten wir einfach mal “Danke” sagen. Lade die 10 milliardste App und du kannst eine iTunes Karte im Wert von 10.000 US-Dollar gewinnen. Besuch einfach den App Store und lade die vielleicht beste App deines Lebens.

10.000 US-Dollar sind ja auch schon ganz gut als Gewinn, beim letzten “Downloadmarken-Gewinnspiel” gab es jedoch noch ein Rundumsorglos Paket von Apple zu gewinnen (einige iPods, MacBook Pro, iMac, 10.000 Dollar Gutscheinkarte etc. pp.).

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: