Freikarten für TV-Event: Deutschland gegen Österreich

Am 23. März 2011 sendet Sat.1 aus dem Burg Wächter Castello in Düsseldorf live die Sendung „Deutschland gegen Österreich – das Duell„. Moderieren wird die Show Johannes B. Kerner. Für beide Teams, Deutschland und eben auch Österreich treten aus dem jeweiligen Land stammende Stars gegeneinander an. Mit dabei sind zum Beispiel Til Schweiger und Toni Polster.

Die Zuschauerkarten scheinen wohl nicht in ausreichender Zahl verkauft worden zu sein, denn die Eintrittskarten zur TV-Show gibt es momentan kostenlos. Einfach dazu online die gewünschte Zahl an Freikarten buchen und den Aktionscode DGO233 angeben. Ankunftszeit sollte gegen 18:00 Uhr sein, das Ende der Show „Deutschland gegen Österreich – das Duell“ wird mit ca. 23:15 Uhr angegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*