Hörbücher „Das Rätsel“ und „Freiherr von Münchhausen“ kostenlos

Audible hat gestern wieder zwei weitere kostenlose digitale Hörbücher veröffentlicht. Wie immer muss man einfach nur die unten angegebenen Hörbuch-Codes eingeben. Audible Kunden können die beiden Hörbücher sofort herunterladen, Neukunden müssen sich kurz kostenlos registrieren. Bei den kostenlosen Hörbüchern handelt es sich einmal um „Das Rätsel“ und des weiteren um Freiherr von Münchhausen. Gerade letzteres, Stichwort: Lügenbaron, dürfte allzu bekannt sein.

In Das Rätsel von John Katzenbach versinken die USA immer mehr in Gewalt und Chaos. Einige wenige, meist wohlhabende Menschen, gründen einen 51. Bundesstaat der ihnen mehr Sicherheit bringen soll, – bei totaler Überwachung und Abschirmung. Genau auf diesem Gebiet geschieht nun ein Mord. Der Profiler Jeffrey Clayton soll die Strafttat aufklären.
Gutschein-Code: 4J6D63Y2

Freiherr von Münchhausen von Gottfried August Bürger erzählt die witzigen Abenteuer des größten Lügenbarons aller Zeiten. Gute Unterhaltung, leichte Kost und wie wir alle wissen: auch heute topaktuell!
Gutschein-Code: HLQPEDMC

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*