StudiVZ Gewinnspiel: Rudis Oster Eiland

Ein prima Gewinnnspiel für zumindest alle Mitglieder des StudiVZ ist vor kurzem unter dem Titel „Rudis Oster Eiland“ online gestellt worden. Eines vorweg: um Rudis Oster Eiland zu betreten, muss man zunächst eingeloggt sein.

Im Prinzip geht es darum einen Einarmigen Banditen zu bedienen und darauf zu hoffen, einen Sammelgewinn zu erzielen. Bei der ersten Teilnahme hat man 5 Chancen, danach täglich je eine Möglichkeit den Banditen zu bedienen. Pro eingeladenen Freund erhält man dann noch zusätzlich eine weitere Chance.

Preise im Rudi Oster Eiland

Bis zum 20. April lassen sich eine Vielzahl von Preisen gewinnen. Mit dabei sind zum Beispiel klassische Apple Gewinne wozu zum Beispiel das neue iPad 2, der iPod touch oder iTunes Gutscheinkarten zählen. Hinzu kommen auch noch Preise von Lautsprecher Teufel und Gutscheine diverser Online-Angebote. Schaut euch am besten das Gewinnspiel selber an. Dort erhält man einen guten Überblick.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*