Malware auf Geizline!?

Das Logo von Geizline.deGoogle hat gestern zeitweise die Meldung – bei jedem Geizline Suchergebnis – herausgegeben, dass Geizline möglicherweise von Malware (defektem Quellcode) befallen sein könnte, was bei einem Besuch den privaten Rechner beschädigen konnte. Wir haben uns sofort des Problems angenommen und dabei keinerlei Fehler feststellen können. Auch extern hinzu gezogene Berater konnten keine Fehler ausmachen. Google hat mittlerweile die Webseite überprüft und gibt fortan keinerlei Fehlermeldung mehr in den Suchergebnissen aus.

Bitte entschuldigt die Störung über den gestrigen Tag und teilweise auch heute Morgen noch. Auch wenn es sich augenscheinlich um einen Fehlalarm gehandelt hatte, haben wir dennoch unsere Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, so dass ihr weiterhin unbesorgt auf Geizline surfen könnt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*