Apple iOS 5 kostenlos herunterladen

Nicht so wirklich etwas für die Kostenlos Kategorie auf Geizline, auf der anderen Seite aber doch etwas genau dafür ist seit wenigen Minuten der kostenlose Download von Apple, der fast allen iPad, iPhone und iPod touch Besitzern etwas nützen wird: das kostenlose Betriebssystem iOS 5.

  • Apple iOS 5: neue Features für lau – kostenloser Download für fast alle Apple Geräte

Der Download ist vollkommen unproblematisch über die bekannte iTunes Software möglich. Einfach Gerät über USB mit dem Rechner verbinden „nach Updates suchen“ und iOS 5 kostenlos herunterladen + installieren.

Was bringt iOS 5 für euch?

Apple wirbt mit 200+ neuen Funktionen. Am wichtigsten ist wohl für euch die neue iMessage App, mit der man ab sofort an alle anderen iOS 5 Systeme kostenlos Nachrichten versenden kann. Außerdem gibt es noch einige nette Features mehr, für die es sich lohnt auf iOS 5 zu updaten. Beispielhaft sei an dieser Stelle noch das Notification Center genannt.

Alle Features und weitere Infos zum iOS 5 Download findet ihr auch bei Apple. Viel Spaß mit dem neuen (kostenlosen) Betriebssystem.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*