Bis Mittwoch: der Amazon Cyber Monday 2011

Angebote en masse. Das verspricht auch dieses Jahr wider der Amazon Cyber Monday. Amazon verspricht „vom 28. bis 30. November 2011 über 450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten bis zu 50%“ zu reduzieren. Jeweils von 9 bis 23 Uhr laufen diese Angebote – maximal 2 Stunden lang. Das allerdings wird, so lehrt die Erfahrung aus den letzten zwei Jahren wohl kaum vorkommen. Innerhalb von Sekunden waren die besten Angebote in der Regel ausverkauft.

Ob es dieses Mal auch so abläuft wird man sehen. Eine nennenswerte Neuerung hat Amazon allerdings ins Leben gerufen: „ergattert“ man ein Angebot, kann man es für maximal 15 Minuten in den Warenkorb legen. Wird der Einkauf innerhalb dieser 15 Minuten nicht abgeschlossen, profitieren diejenigen Interessenten, die sich für das Angebot in eine Art Warteliste haben eintragen lassen. In diesem Sinne: viel Erfolg und einige gute Schnäppchen!

Die Angebote lassen sich ab Montag auf dieser Sonder-Angebotsseite einsehen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*