WhatsApp Messenger (iPhone) kostenlos downloaden

Momentan ergibt sich ein weiteres App Schnäppchen im iTunes Store für alle Besitzer des iPhones und iPod touch. Und zwar kann die in der mobilen Welt enorm verbreitete App WhatsApp Messenger momentan kostenlos heruntergeladen werden. Leider gilt das auch nur für Apple Kunden. Google Android Smartphone Besitzer schauen leider in die Röhre und müssen auf dieser Plattform auch weiterhin (jährlich) für die Nutzung der App bezahlen.

WhatsApp Messenger (iPhone) kostenlos downloaden - WhatsApp

Mit WhatsApp Messenger könnt ihr kostenlos (Internetflatrate vorausgesetzt) Nachrichten, Bilder, Sound und Standorte versenden. Die App zeigt automatisch Freunde an, die sie auch installiert haben. Wie lange die App noch kostenlos downloadbar ist, ist leider nicht bekannt. Deshalb: falls ihr sie noch nicht habt, ladet sie vorsorglich einfach schon einmal herunter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*