iTunes 12 Tage Geschenke – 2011

6. Januar 2012 · 0 Kommentare

Mittlerweile gehört es bei Apple wohl zur Strategie jährlich zu Weihnachten insgesamt 12 Tage lang jeden Tag ein bestimmtes Produkt aus dem iTunes Store zu verschenken. Die Aktion richtet sich wohl in erster Linie an all diejenigen Apple Nutzer, die zu Weihnachten ihr erstes Apple Produkt unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben. Aber auch alle anderen können natürlich an der Aktion teilnehmen.

Los geht’s ab dem 26. Dezember 2011. Die Links gibt’s entweder hier in diesem Artikel (sobald bekannt) oder aber auch direkt in der kostenlosen iTunes 12 Tage Geschenke App. In den letzten Jahren waren Filme, Musik, Apps, Musikvideos und TV-Sendungen dabei, die allesamt sonst kostenpflichtig waren.

Die Geschenke der iTunes 12 Tage Geschenke 2011 Aktion von Apple:

Vorschau via http://madge.me/post/15024278197/12-tage-12-geschenke

Dir gefällt dieser Artikel? Du findest Geizline auch bei Facebook und Twitter! Mit unserem Feed entgeht dir nichts mehr - kostenlos!

Dazu passende weitere Tipps:

(Augrund der Schlagwörter: )

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: