Zum 10. Geburtstag: ein neues Design

Geizline gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren. Tag ein Tag aus werden hier die besten Schnäppchen, Gewinnspiele und Freebies veröffentlicht. Zum 10. „digitalen“ Geburtstag hat, ihr werdet es schon bemerkt haben, Geizline ein neues Gesicht verpasst bekommen. Es wurde wieder von der Magazin-Form auf die Blog-Form umgestellt.

Warum wieder ein klassischer Blog?

Die Antwort ist recht einfach. Was im Bereich Schnäppchen vor allen Dingen zählt ist Schnelligkeit. Wer die Schnäppchen zuerst entdeckt und einkauft kann meistens noch davon profitieren. Bei einem Blog könnt ihr einfach schneller sehen, ob und wann sich was wo getan hat. Viele Geizliner bekommen ihre News auch in immer größerer Zahl über die Sozialen Netzwerke wie Twitter und Facebook oder aber haben unseren RSS Feed abonniert.

Gefällt euch das neue Design? In den nächsten Tagen und Wochen wird sich sicher noch an der ein oder anderen Stelle etwas tun – über Anregungen und Ratschläge freue ich mich aber immer!

P.s.: Die Internet Wayback Machine hat Geizline leider erst seit 2003 archiviert, allerdings ist ein schneller Blick zurück durchaus empfehlenswert!

Geizline im September 2003

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*