2x head&shoulders für umsonst

Seit dem neuen Jahr – bis einschließlich noch zum 30.06.2012 – laufen bei head&shoulders die sogenannten „head&shoulders Teststreifen-Testwochen“, bei denen ihr 100% des Kaufpreises erstattet bekommt. Teilnehmen kann jede Person je einmal mit maximal zwei head&shoulders Produkten (Shampoo und Spülung). Allerdings, und das solltet ihr beachten, sind auch ausdrücklich Doppelpacks von dieser Aktion umfasst, so dass ihr im optimalen Fall sogar 4 head&shoulders Produkte kostenlos bekommen könnt.

Wo kann man head&shoulders Produkte kaufen?

Teilnahmefähig sind wirklich alle head&shoulders Produkte – egal von welchem Händler. Das bedeutet, dass jede/r beliebige Supermarkt und Drogerie in Frage kommt, der head&shoulders führt. Zu bekommen ist head&shoulders aber auch bei Onlinehändlern wie Amazon oder Schlecker (auch im 2er Pack!).

Wie bekomme ich von head&shoulders zurück?

Es gibt zwei Wege, das Geld zurück zu bekommen. Wichtig ist zu allererst, dass ihr den Kassenbon aufbewahrt. Habt ihr im Supermarkt head&shoulders gekauft, muss dieser Aktionsumschlag heruntergeladen, ausgedruckt und abgeschickt werden. Wer einen Scanner hat, kann den Bon- oder die Rechnung von Amazon, Schlecker und co. auch scannen und online direkt absenden. Der Betrag wird dann auf ein gewünschtes Bankkonto überwiesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*