Lacoste Sale bei Herrenausstatter

Bei Herrenausstatter, dem wohl bekanntesten Onlineshop für Herrenmode, sind momentan insgesamt 72 Lacoste Artikel im Sale.

Lacoste Sale bei Herrenausstatter - Eine Nahaufnahme von einem Schild - T-Shirt

Leider ist es ein wenig kompliziert, an die Angebote heranzukommen. Mit den folgenden Tipps klappt es aber ganz gut:

  1. ruft die Sale Kategorie bei Herrenausstatter auf
  2. im linken Menü unter Marke „Lacoste“ wählen
  3. suchen!
  4. in der dann folgenden Ergebnisseite können die Ergebnisse auf der linken Seite weiter verfeinert werden

Direkte Auswahl von Lacoste Polo-Shirts

Am interessantesten sind sicher die Polo-Shirts von Lacoste. Diese findet ihr in einer eigenen Kategorie. Reduzierte Shirts sind dann wiederum mit „Aktion“ gekennzeichnet. Bei den uni-farbenen Polos finden sich unter den reduzierten Polos aber leider nur etwas ausgefallenere Farben wie organge, türkis, brownie, pavot, encre usw. – schaut am besten einmal selbst vorbei ob für euch etwas dabei ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*