1 Jahr lang 150 GB Onlinespeicher kostenlos

1 Jahr lang – 150 GB Speicherplatz – online – automatisch kündigend. Das sind die unschlagbaren Konditionen, mit denen die Telekom gerade das Strato produkt HiDrive Pro bewirbt. Im Rahmen der Cebit kann der 150 GB Onlinespeicher für 1 Jahr kostenlos bestellt werden.

Telekom Cloud Cebit

  • Telekom: 150 GB Onlinespeicher aus Anlass der diejährigen Cebit kostenlos

Die HiDrive Pro eignet sich prima um private und geschäftliche Daten immer und überall sicher dabei zu haben, oder sie zum Zwecke des Backups zu sichern. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen. Als Nutzer von Smartphones könnt ihr auch von dort mittels eigener Apps auf die Daten zugreifen. Mit 150 GB dürfte man auch schon sehr weit kommen. Letztes Jahr gab es direkt von Strato auch ein Cebit Angebot; für 100 GB musste man dann noch 1 € zahlen. Auf der Strato Webseite wird die HiDrive nur mit 100 GB angeboten. Diese kann man dort für nur 30 Tage testen; Preis danach: 6,90 €/monatl. für 12 Monate. Vorteil des Telekom Angeots ist es, dass es automatisch ausläuft man muss sich um nichts weiteres kümmern.

Zur Bestellung muss auf der Seite der Telekom ein Code angegeben werden. Wer ihn nicht auf dem Cebit Stand bekomen hat, kann aber auch einfach „Code erzeugen“ klicken. Der Code wird dann generiert und auch direkt eingefüllt. Absolut einfach. Nach dem Probejahr solltet ihr dann nur noch daran denken, die Daten auch wieder lokal zu spiegeln, zB mit Hilfe einer internen Festplatte im Gehäuse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*