3 Monate Handelsblatt kostenlos

Wer sich zur Zeit zum (kostenlosen) Börsenspiel von Handelsblatt & Börse Frankfurt anmeldet, kann einen unscheinbaren Haken setzen: „Ja, ich will kostenlos ein 3-monatiges Abonnement des „Handelsblatts“, gestiftet von ING-DiBa, ING Markets, RBS und HSBC Trinkaus, erhalten und bin mit der Übermittlung meiner Daten zum Zwecke der Zustellung an die Handelsblatt GmbH einverstanden. Das Abonnement endet automatisch, ich muss hierfür nichts weiter tun.“

Im Prinzip steht dort auch schon alles: 3 Monate gibt es das Handelsblatt kostenlos; das Abo endet automatisch und muss nicht extra gekündigt werden. Seid euch bitte bewusst, dass das Handelsblatt täglich erscheint. Für das 3-Monats-Abo verlangt das Handelsblatt im eigenen Aboshop derzeit 99,90 €.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*