HD-Testwochen bei Sky: HD + Sky Go gratis für Kunden

HD Testwochen

  • Sky: HD & Sky Go für 1 Monat kostenlos testen (für Bestandskunden)

Eine nette Aktion gibt’s derzeit bei Sky für Bestandskunden. Und zwar lassen sich die HD Sender und das Sky Go Angebot 4 Wochen lang unverbindlich testen. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Zum Freischalten der HD Sender müsst ihr euch lediglich auf einer speziellen Sky Seite (Link s. oben) einloggen.

Sky schaltet dann die HD Sender passend zu den jeweils abonnierten Pakete frei. Leider bekommt man also, wenn man beispielsweise nur das Bundesliga Paket abonniert hat, nicht auch noch das Film Paket für einen Monat kostenlos dazu. Notwendig zum Empfang ist natürlich ein HD Receiver als auch HDready Fernseher.

5 Kommentare

  1. Coole Sache! Danke für den Tipp. Das hat reibungslos funktioniert. Man musste nur einen Augenblick auf die Freischaltung durch Sky warten.

  2. Was man natürlich vorher auch mal nachschauen muss ist, ob der Kabelbetreiber (Falls Sky über Kabel) die HD Sender überhaupt ins Netz einspeist.
    Ich bin Kabeldeutschland Kunde und das von SKY groß angekündigte SKY Atlantic HD hat das Unternehmen „vergessen“ einzuspeisen. Genau wie Cinema HD und Action HD. Da warte ich mittlerweile seit fast 2 Jahren drauf. 🙂
    Ansonsten ist grade Sky Go eine absolute Empfehlung. Zum Beispiel mit dem Ipad kann man es auch wunderbar nutzen.
    Gruß,
    Max

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*