Kostenloser Coca Cola Flaschenöffner

Zwar kommt dieser Hinweis ein wenig spät, aber die Gratis-Aktion von Coca Cola läuft noch bis zum 1. Juli. Ihr habt also noch ein wenig Zeit, einen kostenlosen Coca Cola Flaschenöffner zu bestellen. Um den Flaschenöffner zu bekommen, müsst ihr euch lediglich zum MeinCokeBonus Programm (füher CokeFridge) registrieren. Dabei können im Anschluss Punkte gesammelt und gegen Prämien eingelöst werden. Den Flaschenöffner gibt es aber in jedem Fall umsonst. Wer nicht mehr dabei sein mag, kann sich auch jederzeit wieder abmelden.

  • MeinCokeBonus: bis 1. Juli einen Flaschenöffner abstauben – Registrierung notwendig

Der Coca Cola Flaschenöffner dürfte ganz gut aussehen (s. Bild oben). Zusätzlich gibt es auch noch die Gewinn-Chance auf ein Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*