1 Jahr Evernote Premium für Telekom Kunden

Evernote ist ein genialer Dienst für alle unter euch, die Daten aller Art einfach auffindbar in der Cloud speichern wollen. Evernote bietet Apps für alle denkbaren Plattformen wie Web, Android, iOS, Windows & Mac an in denen dann jeweils Notizen mit Textinhalt, Dateieninhalt & Audio in digitalen Notizbüchern gespeichert werden können.

Grafik zum Thema Evernote Premium kostenlos

Etwas einfacher wird die Funktionsweise von Evernote in diesem Video erklärt:

Für Telekom Kunden 1 Jahr Premium-Version gratis

Grundsätzlich ist der Evernote Service kostenlos. Durch die Premium-Funktion lassen sich aber für regulär 5 € im Monat zusätzliche und hilfreiche Features wie Offline-Notizbücher, erhöhtes Upload Volumen von 1 GB, PDF-&Dokumentensuche und viele weitere Dinge freischalten.

Wer Evernote wirklich häufig im Arbeitsalltag einsetzt wird diese Features zur Steigerung der Produktivität zu nutzen wissen. Das schöne ist: bei der Telekom bekommt man jetzt 1 Jahr kostenlos.

Auch für bestehende Evernote Premium Kunden

Vor einigen Tagen hat die Deutsche Telekom eine Partnerschaft mit Evernote bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Kooperation, und das ist das Interessante, erhalten alle Telekom Festnetz- und Telekom Mobilfunk Kunden ein Jahr lang die Premiumfeatures von Evernote kostenlos (Gegenwert: 40 €).

Dazu besucht ihr einfach telekom.de/evernote und gebt dort eure Login-Daten oder Mobilfunknummer an. Im Laufe des Prozesses wird man zu Evernote durchgeleitet wo man sich entweder registrieren oder einloggen kann. Das heißt: auch schon bestehende Evernote Premium Kunden können im Rahmen dieser Aktion mitmachen. Bestehende Premium-Accounts werden automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Auch Prepaid-Kunden können an der Aktion teilnehmen. Pro Evernote Account ist wohl nur eine Teilnahme möglich. Die Kundendaten bei der Telekom & Evernote müssen aber wohl nicht identisch sein. Viel Spaß mit eurem gratis Evernote Premium Account!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*