.com Domain: 1 Jahr 1 Euro

Eine klasse Aktion wieder einmal von united-domains für euch: Jeder der schon immer mal eine eigene kleine Webseite haben wollte, kann jetzt direkt loslegen. Und zwar mit .com Domains von united-domains.

Denn die .com Domains werden dort im Moment für 1 Euro im ersten Jahr angeboten. Bis zum 28.02.2009 kann sich jeder Kunde maximal 10 .com Domains für je 1 Euro im ersten Jahr registrieren. Ab dem zweiten Jahr kostet dann jede Domain mit der Endung .com 12 Euro. Das sollte allerdings niemanden abschrecken, denn mit Adsense etc. ist es ohne Probleme möglich, innerhalb eines Jahres diese Kosten „drei“ Mal wieder herein zu holen. Wenn man eine gute Domain findet, kann man diese natürlich auch gut weiter verkaufen.

Die 1 Euro zahlt man übrigens auch bei KK-Anträgen. Ideale Gelegenheit also, die Domains von zu teuren Hostern zu united-domains zu übertragen.

Inklusive ist:

  1. automatische Weiterleitung
  2. E-Mail-Forwarding
  3. unbegrenzt Subdomains
  4. kostenloses Domain-Portfolio
  5. keine Einrichtungsgebühr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*