Noch 2 Tage 75 Euro geschenkt

Nur noch zwei Tage lang gilt das Angebot der Comdirect Bank: 75 Euro Startguthaben gibt es bei der Eröffnung eines Girokontos geschenkt. Noch oben drauf comdirect-testsiegerkommt jeden Monat, unabhängig von den Zinsen ein Euro. Die Kontoführung ist kostenlos, ab einem monatlichen Zahlungseingang von mindestens 1.250 Euro, für Stundenten und Auszubildene fallen generell keine Kontoführungsgebühren an.

Noch dazu kommt ein kostenloses Tagesgeldkonto, mit einerm momentanen Verzinsung von 3,25% p.a.. Alles in allem also ein sehr gutes Angebot, das nur noch im März gilt. Ich selber habe mich bereits angemeldet und kann nur sagen, dass ich bisher äußerst zufrieden bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*