Einmalige 5% Gehaltserhöhung

Sichert euch eine einmalige Gehaltserhöhung um 5%. Wie? Ganz einfach mit der Eröffnung eines kostenlosen Netbank giroLoyal Girokonto. Jeder, der bis zum 30.06.2009 das Girokonto „giroLoyal“ eröffnet bekommt auf den ersten Gehaltseingang einmalig eine Gehaltserhöhung in Höhe von 5%. Allerdings gibt es auch eine Begrenzung auf Maximal 150 Euro. Aber immerhin – diese 150 Euro gibt es maximal geschenkt!

Definition Gehaltseingang:
Als Gehaltseingang bezeichnet die netbank alle monatlichen Vergütungen aus Beschäftigungsverhältnissen mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Verdienst, Vergütung und Bezüge. Darüber hinaus akzeptiert die netbank Rente, Pension, Bafög, Entlohnung, Ruhegeld, Blindengeld, Blindenhilfe und Sold als Gehaltseingang.

Gutschrift:
Die Zahlung der „Gehaltserhöhung“ erfolgt ausschließlich auf das Girokonto der netbank, einmalig nach Eingang des ersten Netto-Monatsgehalts. Jeder Kunde kann nur einmal die Prämie „Gehaltserhöhung“ erhalten.

Die Gutschrift wird nach Ende der Aktion, jedoch spätestens bis zum 31.10.09 auf dem netbank Girokonto gutgeschrieben.

giroloyal

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*