Coldplay verschenkt Live-Album

Das habe ich noch nie gesehen: eine Musikgruppe verschenkt ein komplettes Album an ihre Fans. Es dreht sich wie gesagt um Coldplay. Laut Medienberichten kostet diese Gratis-Aktion der Gruppe locker 10 Millionen Euro, die man ansonsten mit dem Verkauf verdient hätte. Das Album heißt LeftRightLeftRightLeft“ und wird an jeden Karteninhaber zu den Live-Shows in 2009 vergeben. Doch auch diejenigen, die keine Karte abbekommen haben, können sich ab dem 15. Mai auf den kostenlosen Download des Albums über die offizielle Coldplay Homepage freuen.

cover-leftrightleftrightleft

Fehlen nur noch die Titel, die auf dem Album LeftRightLeftRightLeft drauf sein werden:

  1. Glass of Water
  2. 42
  3. Clocks
  4. Strawberry Swing
  5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
  6. Viva La Vida
  7. Death Will Never Conquer
  8. Fix You
  9. Death And All His Friends

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*